RSS | Kontakt | Impressum | Suche
HomeUnescoPauschalenAusflugszieleGastgeberService

Neuigkeiten

Gästezeitung: Schwäbische Alb

09.01.2018 - Mit einer Auflage von 140.000 Exemplaren wird die Schwäbische Alb Gästezeitung bei Messen, wie der CMT Stuttgart oder der ITB Berlin aufgelegt, aber vor allem auch direkt an die Hoteliers, Gastronomen und Tourismusstellen zur direkten Weiterreichung an die Gäste verteilt. Auch dort ist die „WELTKULTour Schwäbische Alb - Ostalb“ mit naturräumlichen und kulturellen Highlights, wie etwa dem Ipf bei Bopfingen, dem Kloster Lorch, dem Kloster Kirchheim am Ries, dem Rosenstein bei Heubach, dem Sakralbauwerk des berühmten Barock Baumeisters Balthasar Neumann „Abteikirche Kloster Neresheim“ oder mit dem „Ellwanger Seenland“ vertreten.

Die Gästezeitung kann auch kostenlos bei uns im Landratsamt Aalen und in Schwäbisch Gmünd (Haussmannstraße) mitgenommen werden.